Das sind Wir


Aus Leidenschaft zu unseren Hunden haben wir die Firma gegründet und wollen mit unseren Produkten vielen Hunden und Menschen eine Freude bereiten.  

 

Unser Hund JAMYRA:

Rottweiler Hündin  Geb. 28.04.2016

Sie hatte keinen leichten Start ins Leben aber mit sehr viel liebe und Arbeit, haben wir jetzt den besten Hund den wir uns vorstellen können. 

 

Barbara Schneider:

Der frische Wirbelwind möchte es allen recht machen.  Freundlich und hilfsbereit, beschreibt sie sehr gut. 

Hobbys:

Hunde, Sport, Wandern und die Zeit geniessen 

 

Michi Dätwyler:

Man sagt mir, dass ich ein Perfektionist bin und sehr viel Ausdauer habe. 

Hobbys:

Hunde, Fahrzeuge, Wandern und wenn ich dann noch Zeit habe, erkundige ich mit Barbara gerne andere Länder

 

 

Kontakt

J-M-B Line GmbH
Sonnengarten 3
9306 Freidorf 


Email: info@j-m-b-line.ch

Empfehle uns weiter. Herzlichen Dank!